Young Innovators Camp 2018

Ideen zur Mobilität der Zukunft gesucht – jetzt bewerben!

Falls Euer Zukunftshema die Mobilität von morgen ist – checkt doch mal das YOUNG INNOVATORS CAMP der Arnfried- und Hannelore Meyer-Stiftung, das 10.000 Euro Budget für gute Ideen bereitstellt.

Vom 1. und 31. Oktober können sich Interessierte zwischen 18 und 35 Jahren auf www.yic.camp bewerben. Am 29. und 30.11.2018 werden in der Hochschule Heilbronn mit Expertensupport MacherInnen, TüftlerInnen und QuerdenkerInnen gecheckt, die an einem Projekt im Bereich Mobilität arbeiten. Egal ob intelligente Transportdrohnenschwärme, innovative Last-Mile-Vehicles, AI-basierte Flottensteuerungssysteme, Fahrservice Apps …  alle guten Ideen sind willkommen und only the sky is the limit! Ob Eure Projekte noch am Anfang stehen, bereits erste Prototypen getestet werden oder schon auf dem Markt sind, spielt dabei keine Rolle.

Alle Kosten werden von den Veranstaltern getragen, die Rechte bleiben zu 100% bei den Startups und unter den besten Teams werden zusätzlich 10.000 Euro Start-Budget verteilt.

Foto: © YIC




Neueste Beiträge