26
Jul
Facebook: Werbung, Monitoring und Optimierung.
09:00 bis 13:00
Mannheim,
Baden Württemberg,
Deutschland
26-07-19

Sie haben bereits eine Facebook-Seite aber erreichen Ihre Zielgruppe noch nicht so, wie Sie es sich vorstellen? Sie erkennen das Potenzial von Facebook für ihr Unternehmen, aber wissen noch nicht, wie Sie es ausschöpfen können?

Tim Schmidt zeigt Ihnen, wie Sie Facebook als Performance Kanal nutzen und mit Facebook Werbung gezielt Personen ansprechen können, die sich für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung begeistern. Im Workshop wird neben dem Potential von Facebook Werbung, auch auf Themen wie Anzeigenoptimierung, -monitoring und -reporting eingegangen. Was können Sie tun, wenn Ihre Facebook Anzeigen nicht performen? Wie verbessern Sie ihre Einstellungen und erreichen Ihre Zielgruppe? Welche Daten in den Insights sind überhaupt wichtig für Sie und wie können Sie KPIs (Leistungskennzahlen) deuten?

Anmeldung: http://gig7.de/events_list/facebook/

Anhand konkreter Beispiele und Best Practice Vorbildern werden sie diese Fragen beantworten und gemeinsam mit Tim Schmidt an der Optimierung Ihrer Facebook-Performance arbeiten.

Inhalte:

– Unternehmensauftritt in Facebook. Potentiale und Tipps.

– Facebook Werbung

– Anzeigenerstellung und -optimierung

– Anzeigenmonitoring

– Anzeigenreporting

– KPIs (Leistungskennzahlen)

– Insights und Daten richtig verstehen

– Best Practices und praktische Übungen (auch in Bezug auf die Zielgruppe)

Referent: Tim Schmidt, Berater für Digitalmarketing und Strategie, MAWAYOFLIFE

Voraussetzungen: keine

Uhrzeit: 09.00 Uhr – 13.00 Uhr

Gruppengröße: mind. 6, max. 10 Teilnehmer*innen

Veranstaltungsort: gig7 Kompetenzzentrum FeMale Business, G7, 22, 68159 Mannheim

Anmeldung: http://gig7.de/events_list/facebook/

Loading map