Startups am Start

Das Springreiten der guten Ideen beim Maimarkt-Turnier

Hier kamen viele gute Ideen um die Ecke geritten: erstmals präsentierten sich Mannheimer Startups beim internationalen Reitturnier auf dem Maimarktgelände. In drei Pagodenzelten und im VIP-Bereich haben Gründer aber nicht nur Ideen, sondern auch Produkte präsentiert und verkauft. Am Start waren unter anderem Unternehmen aus vier Mannheimer Gründungszentren:

MAFINEX:

Zingoo www.zingoo.de

GIG7:

Maomi www.maomi.de my Rapunzel https://myrapunzel.de

Ebenfalls am Start waren: Sizzy http://sizzy-mannheim.de by Tetu www.by-tetu.de Quadrat Hundert https://www.quadrat-hundert.de




Neueste Beiträge


Mannheim meets Tel Aviv

Tel Aviv gilt weltweit als pulsierende Startup-City. Mehr noch: Sie zählt sogar als wichtigste Stadt für Unternehmensgründungen. In der Quadratestadt…