Gründerbar #6

Das Gründerbar-Jahresendfest

Die Gründerbar ist eine wunderbare Veranstaltung für Startups, Investoren und Studenten. Am 18. November stieg die sechste Ausgabe im MAFINEX Technologiezentrum, und wie immer konnte man neue Kontakte knüpfen, Freunde und Partner gewinnen,  spannende Pitches erleben und Gespräche führen. Mit dabei waren diesmal: die Gewinner des Rhein-Neckar Technology Ventures Pitch, Ingmar Wolff ( „Durchstarten“ Accelerator von innoWerft), Josh Weikert vom Team Groovecat und Paul Heesch, der den neuen Coworking-Space BauteilB vorstellte.

Das Jahresabschluss-Event ist also rundum gelungen und wir freuen uns jetzt schon auf die siebte Ausgabe der Gründerbar in 2017. Weitere Infos und alles rund um die Gründerbar findet ihr hier.

Fotos: Jascha Quintern




Neueste Beiträge