Impro Night Mannheim
24.03.2018

Die neue Comedyshow im Alten Volksbad

Ab 2018 wird es regelmäßig spontan bei der Impro Night Mannheim mit einer rasanten Langform-Improtheater und Comedyshow: Impro-Profis lassen Geschichten entstehen und das blitzschnell, spontan, lustig und immer wieder neu! Die ImprovComedy House Teams „FullHouse“ und „Bordbistro“ laden abwechselnd im Alten Volksbad zum lachen ein: Mit Impro-Gästen und neuen Formaten, für Kenner und Kennenlerner.

FullHouse: Ihr spielt ein zackiges Format zwischen Monoscene und Tag-Run, ungebremst lustig und wild wild wild!

Bordbistro: Getreu nach C.G. Jung, der einmal sagte: „Nichts ist unwirksamer, als intellektuelle Ideen.“ Er hat nicht direkt gesagt: „Dumme Witze sind sehr wirksam.“, aber die vier Jungs von Bordbistro sind überzeugt, dass er genau das gemeint hat.

Tickets sind erhältlich unter: www.kleinkunstimperium.de

Foto: © Jens Wienand

Beitrag teilen: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn
24.03.2018 - 20:00
Mittelstraße 42, 68169 Mannheim
Altes Volksbad



Neueste Beiträge