Gründen mit Fremdkapital

Die Informationsveranstaltung zur richtigen Finanzierung

Mit der Entscheidung ein Unternehmen zu gründen steht man schnell vor einer Reihe von Herausforderungen. Eine davon ist die richtige Finanzierung. Benötige ich Fremdkapital und wenn ja wie viel? Welche Unterlagen werden für eine Finanzierungsanfrage benötigt? Wie erstelle ich eine nachvollziehbare Finanzplanung? Wie viel Zeit muss ich für die Prüfung und Entscheidungsfindung einplanen?

Die Veranstaltung soll Fragen klären, welche Form der Finanzierung zu welchem Gründungsvorhaben passt und etwas Klarheit in den Fördermitteldschungel Baden-Württembergs bringen.

Referent: Sven Knupfer, Gründungs- und Nachfolgeberater bei der Sparkasse Rhein Neckar Nord.

Hier geht´s zur kostenfreien Anmeldung.

Foto: © Sebastian Weindel

Beitrag teilen: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn
06.11.2017 - 17:30
Julius-Hatry-Str. 1, 68163 Mannheim
MAFINEX, C4



Neueste Beiträge