Virtuelle Welten für den Mittelstand
16.11.2017

Augmented und Virtual Reality in der Praxis

Von der Wirklichkeit zur Hyperwirklichkeit. Welches Potenzial steckt in den Technologien – Lohnt sich VR auch für mein Unternehmen? Welche Hard- und Software sind am Markt verfügbar und wie kann ich diese in mein Unternehmen integrieren? Mit welchen Kosten ist zu rechnen?

Diese und viele weitere Fragen werden Euch die Experten von Microsoft, empea AR VR, ioxp, John Deere, der Hochschule Mannheim und dem Virtual Dimension Center beantworten.

Was Euch erwartet? Praktische Anwendungsbeispiele, informative Vorträge und viel Zeit zum Netzwerken in angenehmer Atmosphäre.

Die Teilnahme ist kostenlos. Das Programm und die Möglichkeit zur Anmeldung findet Ihr unter diesem Link.

Foto: © Daniel Lukac

Beitrag teilen: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn
16.11.2017 - 14:00
Julius-Hatry-Str. 1, 68163 Mannheim
MAFINEX



Neueste Beiträge