Talk To!

Im Gespräch mit Gallion Filmproduktion

Mit dem neuen Veranstaltungsformat Talk To! lädt die CREATIVE COMMISSION MANNHEIM einmal im Monat an wechselnden Orten kreative Entrepreneure aus Mannheim und der Region zum Gespräch ein. Es werden besondere Menschen vorgestellt, die hinter bemerkenswerten Projekten und Produkten stecken.

Den Anfang machten am 16. März die Macher Donni Schoenemond und Philipp Kohl von GALLION Filmproduktion. Aktueller Anlass war unter anderem ihr neuestes Werk „Niemandsland“, das nach fast zwei Jahren Produktionszeit 2017 in die Kinos kommt.

Für alle, die nicht dabei sein können, wurde der Talk live auf der Facebookseite der CREATIVE COMMISSION gestreamt.

Foto: Sebastian Weindel

Beitrag teilen: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn
16.03.2017 - 18.00 Uhr
Hafenstraße 25, 68159 Mannheim
C-Hub



Neueste Beiträge