Talk To!

Im Gespräch mit Trauth Fabrikate

Einmal im Monat lädt die CREATIVE COMMISSION MANNHEIM an wechselnden Orten kreative Entrepreneure aus Mannheim und der Region zum Gespräch ein.

Am 3. August waren Gabriel Trauth und Marcel Hofmann von trauth fabrikate (vorm. the circle in quadra) zu Gast bei TALK TO!. Das Label trauth fabrikate hat sich der Produktion und Entwicklung von zeitgemäßer Workwear verschrieben. Zunächst hatten die beiden mit ihrem Label „the circle in quadra“ u.a. in einen eigenen Showroom im C-HUB auf sich aufmerksam gemacht, bevor sie sich ganz auf die Entwicklung ihres ersten Produkts und dessen Vertriebsaufbau konzentriert haben.

Das Gespräch führte Nico Hoffmeister, Community Manager der TEXTILEREI, dem Kompetenz- und Gründungszentrum für Mode und Textilwirtschaft in Mannheim.

Für alle, die nicht dabei sein können: checkt die Facebookseite der CREATIVE COMMISSION

Foto: Marc Zimmer

 

Beitrag teilen: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn
03.08.2017 - 18:00 Uhr
C4, 6, 68159 Mannheim
Textilerei



Neueste Beiträge


Textilerei

Talk To!

Einmal im Monat lädt die CREATIVE COMMISSION MANNHEIM an wechselnden Orten kreative Entrepreneure aus Mannheim und der Region zum Gespräch…

Beitrag teilen: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn